Sonntag, 14. Januar 2018

Fail: Massenschlägerei in Sachsen im GIF

Schadenfreude ist die schönste Freude - ganz passt der Satz bei folgender Meldung nicht, schließlich wurden Menschen verletzt. Und auch die Sachlage ist noch etwas diffus. Aber in der ersten Darstellung der Polizei liest sich das ungefähr so. Ergebnis: "Bei der Schlägerei am Freitag wurden laut Polizei zwei Männer durch Messerstiche am Oberschenkel verletzt, ein weiterer durch einen Elektroschocker. Bei den dreien handelt es sich demnach um Deutsche. Drei Ausländer seien außerdem leicht verletzt worden."

Auslöser

via GIPHY


Noch unklar. Vielleicht auch der.

Beginn

via GIPHY

Etwa so. 

Weiterer Verlauf

via GIPHY

"Als sich die Gruppe der Ausländer in ihre Unterkunft zurückzog, seien ihr mehrere Einheimische gefolgt, hieß es weiter. Daraufhin sei die Auseinandersetzung eskaliert."

Ergebnis

via GIPHY


Mutmaßlich so. Sinnbildlich auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar posten