Samstag, 3. Oktober 2009

Telegramm vom 03.10.09


Tag der deutschen Einheit - Feier zur unblutigen Wiedervereinigung. Andere Regionen haben da nicht soviel Glück, aber lieber zum millionstenmal Wiedervereinigungsdokus, die ja nicht ohnehin schon jeden Tag auf ntv laufen. Zum Kotzen. Andere Nachrichten? Gibts zur Genüge:

Israel greift mit Kampfflugzeugen Ziele im Gaza-Streifen an / Im Senegal sterben bei Kämpfen sechs Menschen / 16 Tote bei Kämpfen im Sudan / Afghanischer Polizist erschiesst zwei US-Soldaten / Wieder mindestens 34 Tote bei schweren Kämpfen im Jemen / Mindestens 38 Tote in den letzten zwei Tagen in Kolumbien, davon acht bei einem Luftangriff der Armee / 16 Menschen wurden in Indien von Rebellen gefesselt und dann erschossen / und so weiter, Pakistan, Somalia nochmal Afghanistan, Nigeria, Dagestan, die Liste lässt sich fortführen, siehe die roten Balken, die immer weiter in die Höche wachsen. Mehr als 1100 Tote in 12 Tagen und das sind geprüfte Meldungen von Nachrichtenagnturen und NGO´s, vorsichtige Schätzungen also. Die tatsächlichen Zahlen liegen weitaus höher....
Viel Spaß bei Wetten dass...?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen