Montag, 21. Februar 2022

Was es hier (noch) zu finden gibt

Mehr als zehn Jahre nach dem Start des Blogs hat sich nicht nur das Konzept des Bloggens, sondern auch der thematische Schwerpunkt ein wenig überlebt. Nicht, weil es weniger Konflikte gibt, die in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen werden, sondern weil sich - glücklicherweise - immer mehr lokale Aktivist:innen, Wissenschaftlter:innen und andere Akteure detailreich (und mit Hilfe von sozialen Medien auch teilweise öffentlichkeitswirksam) mit diesen Konflikten auseinandersetzen. 

Dennoch finden sich hier vielleicht weiterhin ein paar interessante weiterführende Links, haben die Artikel in der Gesamtschau eine Art Archivfunktion und bieten ein paar Beiträge immer noch ein paar vertiefte Einblicke in Konflikte aller Art.

1 Kommentar: